News:

05. August 2017

In der Saison 2017/18 gibt Clemens Schuldt sein Debüt unter anderem bei dem WDR Sinfonieorchester Köln, dem Royal Scottish National Orchestra und Scottish Chamber Orchestra, dem Orchestre de Toulouse, Euskadi Orchestra San Sebastián sowie beim RTE National Orchestra Dublin. Alle weiteren Details zu Programmen und Solisten finden Sie unter Termine.


12. Juli 2017

Mit zwei letzten Festival-Konzerten (beim Musikfest Kreuth und bei den Herrenchiemsee-Festspielen) im Juli beenden Clemens Schuldt und das Münchener Kammerorchester die Saison 2016/17. Nach diesem gelungenen ersten Jahr freut sich Clemens sehr auf die nächste Spielzeit mit dem Thema "Wandern" - HIER mehr Details dazu in der Saisonbroschüre 2017/18!

04. Juli 2017

Clemens Schuldt hat am 02. Juli das sogenannte "Geigen-Gipfel" Konzert mit dem MKO dirigiert, bei dem Lisa Batiashvili, Arabella Steinbacher, Veronika Eberle und andere ehemalige Schüler der legendären Violinpädagogin Ana Chumachenco in Wiesbaden aufgetreten waren. 

Das war eine große Ehre und auch große Freude für Clemens Schuldt, selbst ehemaliger Geiger, sowie auch ein erfolgreiches Debüt beim beim Rheingau Musikfestival!

Zum News-Archiv