News:

19.08.2021

Endlich geht es wieder los! 

Ich freue mich auf eine spannende Saison mit Debüts beim BBC Symphony Orchestra, Copenhagen Philharmonic, Staatskapelle Weimar, Konzerthausorchester Berlin sowie auf Orchester, mit denen ich gerne und regelmäßig zusammenarbeite: BBC Philharmonic Orchestra, Scottish Chamber Orchestra und Swedish Chamber Orchestra.

17.07.2021

Die Übertragung des letzten Abos mit Francesco Piemontesi sowie der Uraufführung von Justė Janulytės Werk „Apnoe“ und Mozarts Prager Sinfonie können Sie am 28. Juli um 18:05 Uhr auf BR Klassik erleben.



01.07.2021

Neue Zeiten brauchen neue Formate:

Am 15.7. gibt es ein hybrides Konzert (online und live) mit dem MKO zum Thema „Einsamkeit in der Großstadt“ oder „Living among strangers is my home“ mit Werken von Haydn, Eisler, Romitelli und Dessner

Zu Gast wird Niklas Maak, Autor und Architekturkritiker bei der FAZ, sein. 

Zum News-Archiv