News:

30.10.2022

[...] Auch am Pult stellte sich ein Gast vor: Clemens Schuldt, bis zum Sommer Chefdirigent des Münchner Kammerorchesters, ist ein junger, hochinteressanter Dirigent, der gut mit der Staatskapelle harmonierte. Mit vorwärtstreibenden Tempi, ausgewogener Dynamik und einem farbenreichen Klangbild stellte er einen spannenden Mozart vor. Wie schon dem Bariton Tobias Lusser würde man auch ihm gerne wieder begegnen. Dankbare Ovationen des beifallfreudigen Publikums. [...]

Badische Neueste Nachrichten, Manfred Kraft, 30.10.2022

04.11.2022

Nach meinem nordischen Herbst u.a. bei der Tapiola Sinfonietta in Finnland und mit dem Aarhus Symphony Orchestra in Aarhus, Dänemark, folgt nun ein ”britischer Monat“: Ich freue mich zu drei Orchestern zurückzukehren, die ich sehr mag: Scottish Chamber Orchestra , Hallé Orchestra Manchester und BBC Symphony Orchestra.


01.11.2022

Endlich wieder Oper !

Wiederaufnahme der Zauberflöte in Karlsruhe mit wunderbaren Sängern, in deutscher Sprache mit deutschen und englischen Untertiteln. Aufführungen am 29.10., 04. und 13.11., 3. und 17.12. sowie am 15.01. -> Tickets 

Zum News-Archiv